Freeplay Joesiline & Cyrian

in Overplay 27.08.2013 15:20
von Cyrian Natas | 58 Beiträge

Cyrian war gerade fertig mit einkaufen und begab sich nun in eines der Cafés von Mystic Falls. Dort lehnte er sich auf seinem Stuhl zurück, die Einkäufe hatte er neben sich auf dem Boden abgestellt. In seinen Händen hielt er die Karte und studierte diese, überlegend was für einen Kaffee er bestellen sollte.
Sie hatten hier wirklich reichlich Auswahl. Zeit hatte er eh genug, da Henrik noch nicht zu Hause war. Der war irgendwo anderweitig unterwegs und es war noch weit vor 22 Uhr wo er spätestens zu Hause sein sollte. Das Henrik ihm diese Zeiten vorschrieb machte ihm nichts aus, gut er wusste auch nicht das er von ihm manipuliert wurde.
Endlich hatte er sich auch entschieden und bestellte sich einen Cappuchino mit Karamell und Krokant. Er mochte nun mal gerne Karamell.
Während er auf den Cappu wartete sah er sich im Café um und sah auch auf die Straße und den Gehweg. Immerhin saß er an einem Tisch draußen.

nach oben springen

RE: Freeplay Joesiline & Cyrian

in Overplay 27.08.2013 15:32
von Joesiline Anders | 48 Beiträge

ich machte einen ausgiebigen spaziergang,ich musste mir die gegend noch genauer ansehen,zu mal ich überraschungen hasste und in dieser stadt gab es deutlich zu viele. ich kam an einen café vorbei was spärlich besucht war,als mir ein schwacher geruch on die nase wehte den ich kannte.
schnell huschten meine augen über die leute,ehe ich den ursprung fand.
*interessant*
ich setzte mich kurzer hand an den tisch neben und wartete auf die kellnerin.denoch belauschte ich den jungen mann weiter,er musste was mit einen vampier zu schaffen haben..

nach oben springen

in Overplay 27.08.2013 15:50

Endlich kam dann auch sein Cappu und er nahm sich erst mal den Keks um daran zu knabbern. Sein Blick schweifte über die Leute, doch er kannte niemanden. Sein Blick traf auch kurz den von Joes, schweifte aber weiter. Immerhin kannte er sie nicht.
Dann schließlich, als der Keks aufgeknabbert war, nippte er auch an seinem Cappu und fand ihn wie immer sehr lecker.

nach oben springen

in Overplay 27.08.2013 20:39

ich beobachtete ihn weiter,ah er hatte sich was bestellt,nun wûrde es interessant werden da man hier überall eisenkraut reinmischte,bevorzugt in die getrànke.
dadurch wûrde sich jede manipulation langsam aufheben hier und da konnte ich gáste schon sehen die sich irgentwie verunsichert umsahn..
"verzeihung..."
sprach ich ihn an und làchelte süss.."könnte ich den zucker haben??"
meinen hatte ich weg geschafft.

nach oben springen

in Overplay 27.08.2013 23:12

Das stimmte wohl, doch war der Vampir der ihn Manipulierte nicht irgendeiner sondern ein Original. So nippte er an seinem Cappu und es tat sich nichts, vor allem da die Manipulation nur darauf bezogen war das er Henrik mochte und eben nicht abhaute und eben so tat was dieser eben von ihm wollte, doch fühlte er sich als täte er das alles aus freien Stücken.
Als er eine Stimme vernahm, die einer jungen Frau, wandte er ihr den Blick zu und lächelte sie an. "Ja sicher doch!" meinte er und nahm den Zucker und reichte ihr den Zucker. "Bitte sehr!" sagte er freundlich, mit einem ebenso freundlichem Lächeln.

nach oben springen

in Overplay 28.08.2013 12:11

na wenn das so ist..^^
"danke sehr",und streute mir etwas mehr zucker in meinen moquito den ich bekam.
"sag mal... lebst du schon lànger hier??"und sah ihn neugierig an.
okay ,vill. wirke ich damit etwas zu forsch aber ich red nicht gern um den heissen brei..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen