#1

Example Post

in Important Facts 02.09.2013 05:57
von Tatia Petrova | 56 Beiträge


So könnte ein Post in einem Play aussehen

Von unserer Tatia Petrova

Sie stand noch immer im Wald an diesem Baum und auch sehr gut sichtbar. Jeder der hier vorbeikommt müsste sie ja sehen können. Sie bemerkte zwei Mädels und schaute sich die beiden an. Bei der einen roch sie auch das sie ein Mensch ist. In dem Moment dachte Tatia nur an Essen und merkte schnell das auch eine Vampirin da war. Sie musste sie wohl kennen und so widmet sie sich wieder an Kol. Es war interessant das es wirklich Doppelgängerinnen gab. Man hatte ihr mal gesagt das es so was in ihrer Butlinie gab, aber erst als sie Elena oder auch damals 1492 von weitem das erste mal auf Katherine von weitem traf, wusste sie das es doch so was gab. Nie hatte sie sich gezeigt , wenig später sah Esther sie und sie wurde auch gefangen genommen. Aus Angst Tatia könnte mal wieder dazwischen funken. Klar sie hatte noch Gefühle für die beiden, die würden auch nie vorbei gehen aber sie hatte keine Lust die beiden auseinander zu bringen. Sie war froh das die Geschwister sich wieder verstanden. Aber war das echt so? Oder redete sie sich das nur ein?Dennoch freute sie sich das Kol sie erkannte . Er wird immer ihr bester Freund sein, so wie damals. Als sie das sagte mit den Jahren war sie doch selber etwas erstaunt." Ja so lange Kol , ich kann es selber nicht fassen" gab sie dann ihm zu verstehen und schaute weiter die beiden Mädchen zwischendurch an.Sie hörte dann auch schon die Worte wegen dem was Nik machte und sie konnte den Kopf nur schütteln. " Naja Kol wir wissen ja das er schon immer so war. Er wird sich nie ändern. Nur komisch das er mich nie in den Sarg gebacht hat oder Eljah, immer liebte ich ja die beiden". Tatia wusste das Kol sie verstand. Er hatte das alles ja auch mitbekommen. Sie hatte aber auch mitbekommen das er Gefühle für sie hatte, nur war es echt gut das es die beiden nicht auch noch was hatten. Sie konzentrierte sich weiter auf Kol und verstand auch, das er nicht verstand das Klaus immer zu solchen Mitteln griff. Er war immer sehr aufbrausend oder bekannt das er gerne Kurzschlussreaktionen machte. Er wird sich da nie ändern, das war schon mal klar."Ach du bist süß Kol" sagte sie als er sagte das sie schon immer was besonderes war. Irgendwie sah sie sich ab und an auch so. Nur ist sie vorsichtig geworden , nur woher sollte man das wissen. Daher wunderte es sie nicht, dass er erstaunt war das sie sich nicht traute. Nur wie sollte sie da auftauchen? Konnte ja schlecht so tun als wäre nie was passiert oder wäre nie weg gewesen." Ja das war ich und das würde ich heute noch machen , nur es gibt auch Sachen wo ich mich ab und an mal nicht traue, auch wenn es schwer zu glauben ist" sagte sie und hoffte echt Esther wäre nicht mehr da. Sie hasste die Frau und das tat sie immer noch. Oft hatte sie ihr das Leben zur Hölle gemacht und dank einer Hexe war sie wieder auf freien Fuß. Es gab eben bei den Geistern auch die gute Seite und nicht nur die Dunkle Seite." Ja Kol der Silas" als er dann aber sagte das er die Stadt verlassen möchte , schaute sie ihn nur sprachlos an. " Nein Kol lass mich hier nicht alleine" bettelte sie ihn schon fast an. Sie war ja froh einer ihrer Freunde wieder zu haben.

Sie beide unterhielten sich dann weiter , über die anderen Petrovas und sie fand es schon erstaunend. Sie stand den beiden noch nie so nah vor den Augen aber das würde sich bestimmt bald ändern." Wow das sie echt mir so nah sind hätte ich nie gedacht. Klar wusste ich das es die beiden gibt. Ja und alle 500 Jahre gibt es eine. " Als Kol dann das sagte mit Elena , wusste sie im ersten Moment echt nicht was sie sagen sollte. " Naja gut Nik hat ja was er will" , das hatte er ja echt und die Hybriden hatte er ja auch. Und ich denke drei von der Sorte , das sollte echt reichen oder?" Plötzlich aber fing Tatia an zu lachen weil das Gesicht möchte sie auch sehen. " Klar komm las uns zu denen gehen, dann haben wir das Foto auch gleich für uns" Grinste sich Tatia nur so einen.Das Klaus ja jetzt Caroline hatte , wusste sie ja schon. Nur würde sich davon eine Petrova oder besonders Tatia beeinflussen lassen? Niemals sie war stark und man sollte sie nicht unterschätzen.

Gespannt hörte sie Kol weiter zu. Er schien wirklich ein Hass gegen Klaus zu haben, nur wem wunderte das? Tatia nicht und irgendwo war sie doch froh das sie ihn die Jahre nicht erlebt hat und wenn hätte sie ihm schon gezeigt wie stark sie ist.. " Meinst du nicht , man findet ein weg , ihn zur Strecke zu bringen?Egal ob er er ein Mischling ist oder nicht?" Jeder müsste ja irgendwie zur Strecke gebracht werden können und so auch ein Klaus und ein Hybrid. Die Natur würde das nie so zulassen." Hast du es mal versucht mit Herz rausreissen?" Tatia hatte sie wohl heute nicht mehr alle, sie gab doch echt Kol Tipps wie man Klaus töten konnte. Sie würde auch zu gerne sehen wie es wäre wenn man ihn in einen Sarg hätte, obwohl Bonnie das ja schon mal hinbekommen hatte. Fast hätte man ihn eingesperrt. " Ach klar werden wir das, nur denke ich hier ist der falsche ort vielleicht sollten wir mal in den Grill gehen da laufen doch viele Junge Hühner rum und du hast doch so einen schönen Charme, mein Lieber Kol". das fand sie selber war doch mal ne Idee.Privat Party bei Kol und die Beiden hätten was zu essen. Tatia blieb dann auch schon der Mund offen als Kol von den Fünf erzählte. " Die sind doch Tot, die können doch nicht hier ein" sie wusste echt nicht was sie grade machen sollte sie ging ein schritt zur Seite. " Mystic Falls ist wohl echt kein sicherer Platz mehr für uns" gab sie dann Kol zu verstehen.

"Das hat Klaus echt gemacht?OMG".Tatia blieb kurz still und hörte sich Kol weiter an.Sie verstand das alles grade nicht mehr. Dabei waren sie ja immer eine Familie. " Wieso wollte Esther das? Ich glaube sie drehen alle durch bei dir in der Familie und ehrlich ich hoffe echt das Esther tot ist". Tatia hatte keine Lust mehr auf sie und so war sie froh das sie nicht hier war. Die konnte ruhig wegbleiben. Tatia tat es auch etwas leid immerhin , hielten sie alle mal zusammen. Jedenfalls die Geschwister. Rebekah war ja auch für sie immer eine gute Freundin." Kol glaubst du echt ich will ihn wieder haben? " fragte sie ihn dann, als sie die Worte hörte. Sie wollte ihn wieder sehen, aber was dann passiert das weiss keiner so genau.


zuletzt bearbeitet 16.08.2014 14:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1852 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen